Posted on

New PDF release: Genauso hatte ich es mir ausgemalt: Vom Erfühlten zum

By Neville Goddard,Christa Hausen,Benno Schmid-Wilhelm

ISBN-10: 1505299535

ISBN-13: 9781505299533

ISBN-10: 3743912554

ISBN-13: 9783743912557

2 Bücher und 2 Vorträge von Neville Goddard: Originaltitel: Feeling is the key, At Your Command, 3 Propositions, how one can Use Your Imagination.
Neville Lancelot Goddard wurde 1905 auf der Insel Barbados geboren. Als 17-Jähriger kam er nach long island, um Theaterwissenschaften und Tanz zu studieren.
Neville, wie er sich kurz in seinen zehn Büchern und etwa 147 Vorträgen nannte (einige sind eventuell noch unveröffentlicht in Privatbesitz einiger Zuhörerinnen oder Zuhörer) fertigte keine Kassetten oder Abschriften an; er hatte aber nichts dagegen, dass jemand seinen Kassetttenrekorder mitbrachte, um seine aus dem Stand gehaltenen Vorträge aufzuzeichnen.
Seine Grundprämisse battle einfach: Unsere Gedanken und unsere Gefühle erschaffen unsere persönliche Welt!
Neville warfare ein charismatischer Redner. Er besaß einen scharfen Verstand, konnten die Bibel aus dem Gedächtnis zitieren und hatte sie jahrelang eingehend studiert.
Für Fundamentalisten und Theologen dürften seine Aussagen jedoch der Gipfel der Ketzerei sein:
Er ging davon aus, dass keine der Personen gelebt haben bzw. sich die dort genannten Ereignisse historisch ereignet hatten. Er erklärt in seinen Büchern und Vorträgen, dass es durchwegs um symbolische Darstellungen unseres eigenen Lebens geht: Die biblischen Gleichnisse und Geschichten beschreiben das menschliche Drama und der Hauptdarsteller in jedem Fall der Leser. Die biblischen Personen symobolisieren lediglich unterschiedliche Bewusstseinszustände des Menschen.
Über Nevilles frühe Jahre ist wenig bekannt. Bekannt ist, dass er 1905 auf dem britischen Protektorat Barbados in eine anglikanische Familie hineingeboren wurde. Er conflict einer von neun Söhnen und einer Tochter.
Seine Herkunftsfamilie scheint ziemlich wohlhabend gewesen zu sein, used to be sich auch daran ablesen lässt, dass ihm einer seiner Brüder eine Schiffsreise von ny nach Barbados finanzierte. In einem seiner Vorträge geht er auch auf eine weibliche Angehörige seiner Familie ein, die offenbar nicht mehr wusste, wohin mit ihrem Silber und ihren Diamanten.
Für Neville selbst waren diese äußerlichen Wohlstandssymbole bedeutungslos. Die einzig wahre Realität ist das Bewusstsein. Alles andere ist vergänglich.
In manhattan begann er zunächst als Varietétänzer und Bühnenschauspieler, doch dann schlug die Wirtschaftskrise zu. Die Leute gingen nicht mehr ins Theater und Neville lebte mehr oder weniger von der Hand in den Mund.
Eines Tages lernte er seinen späteren Mentor kennen, einen Schwarzen namens Abdullah. Abdullah struggle Rabbiner, ursprünglich aus Äthyopien, der sich jedoch auch eingehend mit dem Christentum beschäftigt hatte.
Neville beschreibt ihre erste Begegnung wie folgt:
"Als ich Abdullah im Jahre 1931 zum ersten Mal sah, betrat ich einen Raum, in dem er einen Vortrag hielt. Als er damit fertig battle, kam er auf mich zu und sagte mir: "Ich habe Sie schon vor sechs Monaten erwartet".
Ich warfare perplex. Immerhin hatte ich diesen Mann in meinem Leben noch nie gesehen.
Also antwortete ich: "Ich soll sechs Monate zu spät sein! Woher kennen Sie mich denn?"
Abdullah erwiderte: "Die Brüder hatten mir angekündigt, dass Sie kommen würden, aber Sie sind sechs Monate zu spät"
Neville studiert dann fünf Jahre lang bei Abdullah, unter anderem die Bibel, die Kabbalah und Hebräisch.
Nach Nevilles Aussagen fand seine erste Berührung mit schöpferischem Denken statt, als er im iciness 1933 in Manhatten wohnte. Der junge Mann conflict deprimiert. Seine Theaterlaufbahn warfare praktisch zu einem Ende gekommen und er besaß kein Geld.
"Nach zwölf Jahren in Amerika muss ich sagen, dass ich mich für einen Versager hielt".
Doch das sollte sich ändern!

Show description

Read Online or Download Genauso hatte ich es mir ausgemalt: Vom Erfühlten zum Erfüllten (Bewusster leben 27) (German Edition) PDF

Best personal development & self-help in german books

Get Endlich nicht mehr schüchtern - Schritt für Schritt die PDF

Wie Sie lernen, Schüchternheit und Angst mit einfachen Übungen selbst zu überwinden. •Haben Sie Schwierigkeiten damit, eine fremde individual anzusprechen? •Fühlen Sie sich in einer Menge unbekannter Personen unwohl? •Verläuft Ihr Leben eher nonetheless und passiv? •Haben Sie manchmal Angst, das Falsche zu sagen oder dafür ausgelacht zu werden?

Download PDF by Hendrik Heidler: Echtes Erzgebirgisch, Wuu de Hasen Hoosn haasn: Heiterer

In der five. , umfangreich ergänzten Auflage dieses großen und heiteren Ratgebers und Wörterbuchs der Erzgebirgischen Sprache bringt Hendrik Heidler mehr als das Doppelte an „neuen“, bisher unveröffentlichten Wörtern, Anwendungsbeispielen, Spottversen, Spitznamen, Sprüchen, Redewendungen und Reisetipps.

New PDF release: Ethisch leben: Ratschläge aus Nagarjunas Juwelenkette

Von der heutigen Welt, die von einer zunehmend undeutlichen Ethik geprägt ist, schaut Ethisch leben zurück über die Jahrhunderte und sucht Rat bei Nagarjuna, einem der größten Lehrer der Mahayana-Tradition. Das Buch basiert auf den Themen aus Nagarjunas berühmter Schrift Juwelenkette mit Ratschlägen an einen König, und erforscht die Beziehung zwischen ethischer Lebensweise und der Entwicklung von Weisheit.

Read e-book online Die Essenz der Heldenreise Leben: Ein Instrument zur PDF

Die Sicht auf das Leben als Heldenreise kann sehr heilsam sein, dies haben schon große Denker wie Joseph Campbell, Carl Gustav Jung und später Stephen Gilligan und Robert Dilts sowie Paul Rebillot und weitere festgestellt. Die Autorin Carina El-Nomany hat basierend darauf ein eigenes, sehr effektives tool entwickelt: die Essenz der Heldenreise Leben.

Extra info for Genauso hatte ich es mir ausgemalt: Vom Erfühlten zum Erfüllten (Bewusster leben 27) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Genauso hatte ich es mir ausgemalt: Vom Erfühlten zum Erfüllten (Bewusster leben 27) (German Edition) by Neville Goddard,Christa Hausen,Benno Schmid-Wilhelm


by William
4.3

Rated 4.04 of 5 – based on 18 votes